+43 6467 / 72 55 +43 676 / 618 31 04 Jetzt Anfrage starten
Jetzt Anfrage starten
+43 6467 / 72 55 +43 676 / 618 31 04
Ferienhäuser Mitterbergalm
Ferienhäuser Mitterbergalm im Winter
Ferienhäuser Mitterbergalm - Aussicht
Ferienhäuser Mitterbergalm - die Umgebung
Ferienhäuser Mitterbergalm im Winter
Ferienhäuser Mitterbergalm - Aussicht

Aktuelles Angebote, Neuigkeiten & Aktivitäten!

Achtung; Neue Preise aufgrund der Preissteigerungen in fast allen Lagen

Alle Neuigkeiten auf Facebook !!

Liebe Gäste;

Es tut uns leid dieses Jahr einen großen Sprung bei der Preisgestaltung machen zu müssen, aber ihr wisst selber welche Preissprünge in allen relevanten Bereichen (Strom, Müll, Diesel, Heizmaterial,............)dieses Jahr gekommen sind.

Weiters ist ab diesem Jahr NEU das eine Kaution am Anreisetag in BAR von den Gruppen zu hinterlegen ist, da es immer schlimmer wird mit Beschmierungen, und sehr viel Müll in den Häusern hinterlassen wird, auch wird das benutzte Geschirr sehr oft ohne zu waschen in die Schränke gestellt .

Das ist für uns nicht mehr tragbar - die "Reinigungsdamen" sind auch deshalb immer schwieriger zu bekommen und haben auch keine Lust mehr so einen Saustall zu reinigen.

Die Hütten werden von uns PICO BELLO sauber zur Verfügung gestellt, deswegen erwarten wir uns wenigstens die Hütten OHNE MÜLL und BESENREIN zurückzubekommen!!!

Am Abreisetag wird vom Chef kontrolliert und die Kaution ganz oder teilweise zurückgegeben.

Wir hoffen auf ihr Verständnis

Ferienwohnungen Mitterbergalm
Ferienwohnungen Mitterbergalm

>